Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                                 Knockraheen´s Aidan

 


 

...........und hier kommt Knut, Knut hat bei Knockraheen´s Aidan und Wolfgang ein      neues Zuhause gefunden

 

 

 

 

 

 

Aidan liebt es sich unsichtbar zu machen und mein Beet auf seine ganz eigene Art zu    verschönern. Meine Gedanken dazu lassen wir mal dahingestellt............

Na, und weil es nicht nur in Thüringen Scherben und andere fiese Dinge in der Natur gibt, hat Aidan gleich seiner Schwester Arya auch zugelangt. Er hat vom Tierarzt einen Smileverband zum Selberwickeln mitbekommen. Ganz einfach: hat der Smilie einen Eierkopf ist es zu fest gewickelt.


 

Noch ein neues wunderschönes Bild von Aidan. Er schaut bestimmt nach einer trockenen Phase in diesem nassen Herbst oder in diesem nassen Jahr!!!!



                 Jedem Schotten sein Schloss. Aidan probiert schon mal aus.

                                   Aidan Duke of Ahrensburg Earl of Knockraheen´s

 


Und was soll ich sagen, Regen von Hamburg über Glauberg bis Freiburg. Es macht so langsam keinen Spass mehr ein langhaariger Hund zu sein.

 


Aidan hat seine ganz eigene Art seiner Suche Nachdruck zu verleihen.




Wenn man bei so etwas schon fotografiert wird (völlig überflüssig in meinen Augen). Manchmal hat Hund halt etwas verloren und wenn der Zweibeiner nicht zur Stelle ist, muss ich eben selber Zahn anlegen, Und was ist daran jetzt so schlimm ??? Okay, ich gehe dann mal in meinen Korb und warte bis XAVIER durch ist.

Und Herrchen, was sagst du nun, da war deine Kommode ja wohl Peanuts. Xavier hat meinen Spazierweg zerstört.







 Aidan beobachtet seine " Beute " im Schlossgarten.

Ziemlich waghalsiges Unterfangen Meister Löffel.


 Wolfgang ist jetzt auch unter die Whats App Fotografierer gegangen. Aidan nach dem Sturzregen in der Aue. Angst hat der Bursche nicht. Auch ein Aidan wird mal müde. Danke für die Schnappschüsse.




 Aidan war zu Besuch. Er ist ein schöner temperamentvoller Rüde, der seinen " Papa" schwer beschäftigt. Zeit zum Fotografieren findet Wolfgang nicht, daher habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Ist schon schön, wenn wir "unsere" Zwerge wiedersehen.


    Knockraheen´s Aidan wurde um 10:47 mit 505g geboren. Mit 8 Wochen 7700g.