Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich habe dieses Buch so gesucht, im Fachhandel, bei Ebay, im Antiquariat. Durch Zufall bin ich an den Ehemann der Autorin gekommen. Im Telefonat erfuhr ich, dass seine Frau vor 20 Jahren verstorben ist und dass er noch einiges an Büchern  seiner Frau liegen hat. Mein Angebot es hier auf meiner Homepage anzubieten nahm er gern an.

Das Buch beschreibt in grosser Leichtigkeit die Sorgen eines Erstlingsführers bis hin zur kompetenten Jägerin.


Die Prüfungen vor allen Dingen Prüfungen im Pointer und Setterwesen, aber auch Erfahrungen und Tipps rund um die Prüfungen machen dieses Buch so lesenswert. Ich habe noch wenige Bücher hier, sie kosten 17 Euro zzgl. 2.00 Euro Versand.

Bei Interesse gern über Kontakt meiner HP oder die angegebenen Telefonnummern.



SETTER - HEUTE-                                                          Die Neuropsychologie des Hundes

 von Hilde Schwoyer                                                     von James O´Heare    

 Kynos Verlag                                                              animal learn Verlag


Jagdhund ohne Jagdschein                                                      Mein Hund zeigt AGGRESSIONEN

von Sabine Middelhaufe                                                          von Petra Krivy / Udo Gansloßer

Kynos Verlag                                                                           Müller Rüschlikon Verlag


SCHRECK LASS NACH !                                                    Der Hund als Spiegel der Seele 

von Heike Westedt                                                        von Silvia Hüllenkremer

 Edition Cumcane                                                          Fred & Otto Der Hundeverlag


In Harmonie mit dem Hund                                           Die Welt in seinem Kopf

von Edith Möller und Simone Steinbrenner                     von Dorothee Schneider

lünepost Verlag                                                             animal learn Verlag


Verstärker verstehen                                                    Unsere Hunde- gesund durch

von Viviane Theby                                                        Homöopathie

Kynos Verlag                                                                  Heilfibel eines Tierarztes                                                                                 

Es würde Knochen vom Himmel regnen                          Hans Günther Wolff           

von Suzanne Clothier                                                     Sonntag Verlag

animal learn Verlag


Hoffnung auf Freundschaft                                            Wege zur Freundschaft.........

Das erste Jahr des Hundes                                             eine Liebeserklärung an jagende Hunde

von Michael Grewe und Inez Meyer                               von Ulli Reichmann

Kosmos Verlag                                                               BoD - Books on Demand


Hunde brauchen klare Grenzen                                     

Gesetze einer Freundschaft

Michael Grewe und Inez Meyer

Kosmos Verlag


Fichtlmeiers Hundeschule

Grunderziehung für Welpen

von Anton Fichtlmeier

Kosmos Verlag