Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide


                                 Knockraheen´s Amberly

                      alias Keltenmädchen oder Heidekartöffelchen

                                     HD A 2,  VJP, HZP, HN,

                                       Offene Klasse SG


                Ein guter Jagdhund schützt und arbeitet gehorsam am Wild.

       Amberly hat das Kitz gefunden, adoptiert und vor dem sicheren Tod gerettet.

                  Es wird aufgezogen und hoffentlich in den Wald entlassen




Ein erfolgreiches Ausbildungsjahr neigt sich dem Ende zu

Knockraheen´s Amberly hat es noch einmal gezeigt, ich bin ein jagdlich sehr interessierter Gordon Setter. Amberly hat mit Matthias ihre Brauchbarkeit auf Schalenwild bestanden und im Vorbeigehen noch den Härtenachweis in Form eines Waschbären geholt. An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.


 

Nach so einem Jahr kann ich einen Gang zurückschalten und mit Matthias als brauchbarer Jagdhund in meinen Wald gehen, oder mal das Geschehen von oben betrachten.



                           

 

 Knockraheen´s Amberly. Nach einer anstrengenden Ausbildung mit Freude absolviert startet Amberly auf ihrer ersten Ausstellung in der offenen Klasse. Matthias und Marie haben die Zwischenklasse übersprungen. Hier gab es für den Austellungsfrischling und Jungspund ein SG von Richter Herr Eickert. Amberly´s Papa Buddy vom Marburger Land holte sich ein V. Super!!!



Nach so einem vollgepackten Monat darf man auch müde sein. Herzlichen Glückwunsch nach Glauberg und dem Knockraheen´s Mädel mit dem roten Welpenhalsband.


Knockraheen´s Amberly hat heute am 22.04.2018 ihre VJP im Jagdverein Hubertus Büdingen bestanden. Herzlichen Glückwunsch Matthias mit Amberly und vielen Dank für die Fotos. Ein anstrengender und schöner Prüfungstag ist vergangen.

 

 

  • IMG-20180422-WA0022
    IMG-20180422-WA0022
  • IMG-20180422-WA0021
    IMG-20180422-WA0021
  • IMG-20180422-WA0015
    IMG-20180422-WA0015
  • IMG-20180422-WA0018
    IMG-20180422-WA0018
  • IMG-20180422-WA0020
    IMG-20180422-WA0020
  • IMG-20180407-WA0000
    IMG-20180407-WA0000

 

 


                          

 

 Marie sagt.....mein Mädchen kann auch lieb. Ich kann mir nichts anderes von Amberly    vorstellen.

Aber nicht nur Buddy und Chato waren auf Tour. Frank und Artis waren in Glauberg in der Wetterau zur Jagd. Gastfreundlich aufgenommen und verwöhnt von Matthias und Marie. Amberly und Artis verstanden sich prima, nur sauber........sauber war NICHTS.

 

  • IMG-20180129-WA0006
  • IMG-20180130-WA0005
  • IMG-20180128-WA0001
  • IMG-20180128-WA0009
  • IMG-20180129-WA0008
  • IMG_7790

 

                               Das muss Liebe sein, wir teilen einfach ALLES !!!!



         

Und nach einem ereignisreichen, leider oft, Regentag darf Amberly sich Zuhause von Marie verwöhnen lassen. Keltenmädchen in Glauberg müsste man sein.                



 Amberly und Matthias sind schon mittendrin im Jagdgeschehen. Mit sechs Monaten den Holzapportel zu halten. Klasse Leistung von euch Beiden. Als künftige Jagdgefährtin von Matthias hat sie natürlich schon viel erlegtes Wild gesehen. Alter Hase das junge Mädchen.



 

Meine Zeiten bin ich geschafft. Leute, ich habe schon mal vorgearbeitet. Ihr buddelt ja auch immer. Wie jetzt!!! Nicht gut!!!! Wisst ihr eigentlich was das für eine Arbeit war??????                                                           Frei interpretiert von Kirsten

                             Eine grosse, junge Dame Knockraheen´s Amberly

 

 Amberly ist jetzt ein Glauberger Mädchen, die schon ihre ersten Reviererfahrungen gemacht hat. Sie hält Marie und Matthias im positiven Sinn schwer auf Trab. Ihren Papa, Buddy vom Marburger Land, hat Amberly persönlich kennengelernt. Ob er nun wusste, dass es seine Tochter ist,......wohl eher nicht, aber er war der Gentleman, den ich kenne. Danke für die schönen Bilder, die uns Amberly´s Leben miterleben lassen.


          Amberly wog bei ihrer Geburt um 6:12 Uhr 530g. Mit 8 Wochen 7200g