Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich schreibe gern, ich hoffe meine Gäste auch. :-)

Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Heike Schulte-Göcking
28.06.2019 06:47:22
Meine liebe Freundin Kirsten, du brauchst nicht nervös zu sein denn Amea und du ,ihr macht das wirklich sehr gut. Außerdem hast du die beiden weltbesten Coaches an deiner Seite :-) was kann da schon schief gehen, nix!!!!! Wir freuen uns auf Sonntag!!!!! <3
Heike und Thomas Popp
18.02.2019 13:02:28
Wo ist nur die Zeit geblieben??????
Es ist kaum zu glauben, dass die kleinen A`s nun schon zwei Jahre alt sind. Es ist sooo schön zu sehen , wie toll sich die Hunde alle entwickelt haben und wir wünschen allen weiterhin eine wunderbare Zeit mit ihren Familien!
Heike und Thomas mit Buddy und Chato
Heike Schulte-Göcking
29.09.2018 07:35:04
Hallo Freundin,
die Fotos vom A-Wurftreffen sind soooo schön, du machst das mit so viel so viel Hingabe , Liebe und Spaß an der Sache.
Wunderbar!

Ganz liebe Grüße an alle Heike
Marie Nickel
24.09.2018 19:46:24
Die vorletzte Reihe soll heißen:
““Herzlichen Dank““!!!
Marie Nickel
24.09.2018 19:43:50
Liebe Kirsten, lieber Frank,
auf diesem Wege einen besonderen Dank.
Das Welpentreffen, es war wunderschön,
auch mal das (fast) ganze Rudel zusammen zu sehen.
Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt,
wir wurden herzlich empfangen
und herrlich verpflegt.
Das Treffen am Landtagsplatz,
die Wanderung dazu,
wir lernten uns kennen
und waren gleich beim “Du“.
Es kamen tolle Gespräche zustande,
um uns herum tobte die “schwarze Bande“
und mit dabei waren Mimi und Knut,
es gab keine Bedenken: “geht denn alles gut“?
Wir saßen anschließend zusammen im
“Hoffmann's Haus“
und tauschten viele Erfahrungen aus.
Es war ein Erlebnis bei Kirsten und Frank,
deshalb gebührt euch meinen
“??lichenDank“!!!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE ! ???
Anzeigen: 5  10   20