Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich schreibe gern, ich hoffe meine Gäste auch. :-)

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Heike Popp
24.04.2020 16:35:25
Es ist unendlich traurig. Jeder, der schon einmal einen geliebten vierbeinigen Freund verloren hat, weiß wie weh das tut. Und dann noch viel zu früh und so unnötig..... Es ist einfach unfassbar!

Wir trauern mit der Familie und besonders Paula, die uns immer mit ihren wunderbaren Rezepten verwöhnt hat.

Run free, kleine Arya!!!!

Buddy, Chato, Heike und Thomas
Heike Schulte-Göcking
18.04.2020 08:16:04
Hallo Freundin, wollte dir nur schreiben, dass ich mich auf die Zeit nach Corona freue um wieder in die Heide zu kommen.... bis dahin müssen wir eben telefonieren.
Hdl Heike
Heike Popp
23.12.2019 09:36:30
- Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft. -

Hallo ihr Knockrahheen´s,
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Rutsch in das neue Jahr.
Ohne viel Geknalle, aber Gesundheit für Alle.
Wir freuen uns schon auf viele neue Bilder, Filme und Berichte über die wunderbaren Hunde Amy, Kaja, Artis und Amea und alle Geschwister.
Liebe Grüße von Buddy, Chato, Heike und Thomas
Matthias Nickel
05.12.2019 18:50:50
Hallo Ihr Lieben, heute morgen die erste Nachsuche auf eine gestern Abend beschossene Sau. Fluchtstrecke ca. 80m kein Schwei8 am Anschuss. Frost und Raureif. Amberly vorsuchen lassen. Sie war nach 10m an einem Schwarzdornstrauch. Da waren Borsten abgestreift. Ab dann zielstrebig zum Stück gefunden. Am Stück sogar kurz Laut gegeben und dann in Besitz genommen. Das sind Momente für die Ewigkeit. Grüße aus der Wetterau, ich melde mich am WE mal bei Frank. M.
Heike Schulte-Göcking
28.06.2019 06:47:22
Meine liebe Freundin Kirsten, du brauchst nicht nervös zu sein denn Amea und du ,ihr macht das wirklich sehr gut. Außerdem hast du die beiden weltbesten Coaches an deiner Seite :-) was kann da schon schief gehen, nix!!!!! Wir freuen uns auf Sonntag!!!!! <3
Anzeigen: 5  10   20