Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide



Buddy vom Marburger Land

* 16.03.2013

HD A1                                              

Vollzahniges Scherengebiss               

Formwert: Vorzüglich                                                       

Uneingeschränkt zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter

und im Gordon Setter Club                                                       

                                                         Buddy`s Prüfungen: JUS, JAP, Int.Derby, Field Trail, ES                                                               

 Kaja-  Katie Of the Black Fellows

* 4. August 2012

HD A1

Vollzahniges Scherengebiß

Formwert: Vorzüglich

Uneingeschränkt zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter

                     

Kaja`s Prüfungen: JuS / Brauchbarkeit SW



Impressionen von zwei Protagonisten, die sich mögen.


 

 

                     Kaja- Katie of the Black Fellows mit Katja Dreyer.

Wir sind ja keine grossen Ausstellungsfreunde. Hier ist Kaja das erste Mal nach ihrem Wurf auf einer CAC Ausstellung in Kirchdorf, Landesgruppe Nord, Sommer 2017

 Danke nochmal an Katja für das souveräne Vorstellen unserer Kaja, das mit einem 

 V2 Res.Anw. belohnt wurde.

Zu denken gab mir der Satz, der finnischen Richterin im Bericht. She looks a little bit distry. Kaja schaute für sie ein bisschen verzweifelt. Der Blick in ihre Augen sagt tatsächlich: Was tue ich hier?? Wo sind meine Felder??? Oder denke ich jetzt wieder einmal zu menschlich???

               


                 Der Gordon Setter Clubsieger des Jahres 2018

 Der Vater unseres A-Wurfes Buddy vom Marburger Land holt in Asslar den Clubsieger CAC BOB.

                             Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit.

         So residiert ein Clubsieger auf seinem Preiskissen, Buddy, es steht dir!!!!


Der Papa des A-Wurfs:  Buddy vom Marburger Land war auf einer Ausstellung des      Gordon Setter Clubs und wird Veteranensieger 2021.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Heike.

             Wobei wie ein Veteran sieht er mit seinen 8,5 Jahren nicht aus