Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide


                               Knockraheen´s Be Torin

Ein Züchter wünscht sich natürlich, dass " seine " Welpen den Platz auf Lebenszeit buchen. Die ersten zehn Wochen Betreuung 24/7 um die Welpen optimal zu sozialisieren. Kinderbesuch ab der fünften Woche, Besuche der zukünftigen Welpeneltern, zweimal am Tag das Wohnzimmer zur Welpenrennbahn umbauen. Kurz gesagt, 10 Wochen Welpen leben und lieben.

Torin stand meinem Herzen besonders nah, der kleine Bursche konnte in den Menschen hineinkrabbeln, ganz still liegen und genießen. Er hatte leider das Pech oder Glück  keinen lebenslangen Setterplatz zu bekommen.

 

Um so mehr freue mich, dass Torin in der bestehenden Be Familie geblieben ist und zu seiner Schwester Keena und der Irish Setter Dame Fine gezogen ist. Ich danke hier der ganzen Familie, die sich der nicht leichten Aufgabe angenommen haben, Torin bei sich aufzunehmen.

Die ersten Bilder lassen hoffen, nein, ich bin überzeugt davon, dass der Bursche schon mit einer Pfote in seinem neuen Zuhause angekommen ist.

      



     Torins Werdegang wird unter Be Keena und Be Torin

                                    weitergeführt.   

         

         Ich hoffe, sie sind ab jetzt untrennbar verbunden

             

                                                     Torin, der Junghund

IMG-20210605-WA0011
IMG-20210701-WA0023
IMG-20211004-WA0000
Torin

                                                   


                                     Torin, der Welpe

                   


            




                         Nr. 2       Knockraheen´s Be Torin   

             Rüde /Geburtsgewicht 580g / am 7.11.2020 / um 9.05 Uhr