Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide






Freunde                                 

http://www.gordonsetter.de

http://www.vom-raeuberschag

http://gordon-setter-oberhofevenich.de

http://www.huntesetter.de

http://www.vom-marburger-land.de

 

Hier lohnt es sich mal reinzuklicken

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/index.htm 

Sabine´s Seiten sind super informativ für alle die einen Jagdhund haben oder damit liebäugeln sich einen Jagdhund ,egal welcher Rasse anzuschaffen. Buchtipps, Erfahrungsberichte und vieles mehr.


http://www.sprichhund.de 

Durch Zufall bin ich auf die Seite gelangt und habe sie noch lange nicht durch. Gerade für Kinder sind hier viele Audiodateien um zu hören, was für Bedürfnisse ihr vierbeiniges Familienmitglied hat. Den Hund lesen oder hören, der Weg ist das Ziel .

 

Musik nutze ich manchmal von :    

      http://www.frametraxx.de/        Gemafreie Musik           


http://www.parasitenportal.de 


http://www.erste-hilfe-beim-hund.de


 https://www.vetmedica.de 

www.wuehltischwelpen.de


*PRA- Progressive Retinaatrophie- Wikipedia

*HD- Hüftdysplasie - Wikipedia

 

 

  

Reinschauen schadet nichts