Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Run Free

Chubbyduff Digger, genannt Ole  11.05.1996- 02.09.2010

Ole, mein erster, eigener Hund und heißgeliebt von meinen Söhnen. Er war in ihrer Kindheit, Florian war fünf Jahre, Fabian drei Jahre alt, der Spielkamerad, Seelentröster und der vierbeinige Freund, den ich mir in meiner ganzen Kindheit sehnlichst gewünscht habe.

Als echter Labrador Retriever war er souverän, geduldig, leichtführig, liebevoll, tollpatschig und verfressen.

Ole wurde 2000, im Jahr der EXPO in Hannover, zum Ü- Ei Hund. Meine Freundin kam zu Besuch und hatte für unsere Kinder Ü- Eier mitgebracht. Florian stand in der Nähe, Fabian bekam es zugerollt. Das Kind war schnell, Ole schneller. Ina versuchte noch das Ei aus der Hundeschnauze zu holen, wobei ihr die Überlegung kam :" Was macht meine Hand im Hundemaul?" und ließ los. Weg war das komplette Ei ! Tierarzt, Sauerkraut und Untersuchungen folgten, denn auf natürlichem Weg konnte das Ei nicht zurückkommen.

Drei Tage später, nach jeder Menge Aufregung, kam das Ei vorne wieder heraus. Der Inhalt, des noch verschlossenen Ei`s........ Ein Männchen mit Hund !