Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                                    Knockraheen´s  Ace- Henry



                                       Henry             2021

IMG-20210325-WA0001
IMG-20210325-WA0001
IMG-20210102-WA0011
IMG-20210102-WA0011
IMG-20210108-WA0016
IMG-20210108-WA0016
IMG-20191211-WA0009_1
IMG-20191211-WA0009_1
IMG-20191211-WA0008
IMG-20191211-WA0008
IMG-20210325-WA0000
IMG-20210325-WA0000




Wenn ich euch so sehe:              I need sea


Es war viel zu kurz, aber zwei schöne Spaziergänge waren drin. Nach anfänglichem Zaudern : Wo stehe ich in diesem Rudel, hatte Henry viel Spass mit Mama Kaja und Schwester Amea. Lasst die Setter- Ohren fliegen.




Schwups, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Auch aus Henry ist ein stattlicher Powerbursche geworden. Frauchen Heike und er teilen die Leidenschaft für das Element Wasser. Das Tolle daran ist, ihr Weg zum Meer führt an uns vorbei und wir sehen die drei H´s bald wieder. Wir freuen uns auf euch!


 

Hinter Henry liegen aufregende Wochen. Zuerst mit seinen Zweibeinern an der Nordsee, bis auf die blöde Leine war da alles klasse, und dann noch zu Besuch bei seiner Mutter und Geschwistern. Sogar die Brüder verstanden sich nach dem ersten Grummeln super und wir freuen und auf ein neues Treffen mit den drei H´s.

 

 

 

 

 

Und was macht Henry, er macht seinen ersten Urlaub an der Nordsee und findet es wohl klasse. Und das Schönste..... bald sehen wir ihn wieder.

 

Ein neues Bild von Henry und die schöne Nachricht, dass wir Henry und seine Zweibeiner bald wiedersehen. Wir freuen uns riesig auf euch.

 

                            

                             Henry schaut entspannt dem Treiben im Kurgarten zu.


Henry hat als Erster der Knockraheen´s Geschwister das Glück den Schnee zu erleben. es scheinen alle Hunde diese Leidenschaft zu teilen. Ich beneide euch um eure tollen Spaziergänge im Schnee.

                 Ein müder, glücklicher Junge nach einen ereignisreichen, wie sollte es anders sein, Regentag.

 


     

Henry gibt uns einen Blick auf seine Umgebung. Ich höre oft, ihr lebt da wo andere Menschen Urlaub machen. Na, dann ist Henry von einem Urlaubsort zum Anderen gezogen.



                        Ein bildschöner Gordon Setter ist Henry geworden. Der Babyspeck ist futsch!!!!

Henry hat seinen ersten Urlaub am Luganer See verbracht. Mit neugewonnenen Freunden liess es sich in der Hitze gut aushalten.

                             Henry erkundet sein neues Revier, sein neues Leben.

                       

                                Wir finden: So sieht Glück aus !

                                 Henry macht seine ersten Biergarten - Erfahrungen


Unser Ace hat seinen Namen geändert. Er heisst jetzt Henry. Der Freiburger Junge wird sehr verwöhnt, jeder sieht ihm an wie gut es ihm geht.Vielen Dank für die schönen Fotos.



                            Knockraheen´s Ace, genannt Henry

                         


   Knockraheen´s Ace wog bei der Geburt um 5:59 Uhr 493g. Mit 8 Wochen 9300g.