Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

                         Über Zeit im Zeitraffer

Jetzt läuft die Zeit rasant, gestern noch in NRW zur Jagd und Hund,Europas größter Messe für Jäger, Angler und Interessierte,natürlich ohne Hund. Flyer mit unserer Wurfankündigung am Stand für Pointer und Setter.eV ausgelegt.

Nette Leute nach langer Zeit mal wieder in den Arm nehmen können. Mit meiner Freundin über die Messe gebummelt, noch nie so entspannt. Riesige, englische Vetbeds gekauft, die vor meinem geistigen Auge schon in der Wurfkiste liegen. Dann noch ein Besuch bei meiner Familie, denn es wird für die Zeit der Aufzucht wohl der letzte Besuch in meiner alten Heimat sein. Wieder Zuhause nach vier Tagen und ups, Kaja ist schwanger. Das Bäuchlein kann sie nicht mehr verstecken, was sie in ihrem Bewegungsdrang nicht einschränkt.




Gleich ein paar Fotos geschossen, auf der Homepage und bei Facebook eingestellt, wie war das noch: klappern gehört zum Handwerk.

Wenn ich unsere Kaja so sehe und an eine volle Wurfkiste mit acht oder neun Puppys denke, bekomme ich schon gehöriges „Frack sausen“.

Ich stelle mir vor, wir haben dann ein großes Rudel, entweder, weil keiner unsere Puppys kauft oder uns die Menschen nicht gefallen, die unsere Zwerge haben wollen.

Meine Freundin Birgit würde sagen: Dann ist das eben so !!! Dann leben wir unser Hundeleben in Vollendung, bekommen weniger Besuch von “ hundelosen Normalos“ und

Urlaub...........ach, der wird sowieso vollkommen überbewertet.

          

                * Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir

                                                               jemand seine Pfote*