Gordon Setter Knockraheen`s

Willkommen in der Lüneburger Heide

Ich wollte schon immer ein Buch schreiben, mein Buch, über meinen ganz persönlichen Lebenstraum. Manchmal werde ich ja übermütig, so habe ich mein Buch Verlagen angeboten. Nichts Kleines, wenn schon denn schon, Kynos, Müller-  Rüschlikon, Animal learning und Kosmos.

Ich hab auch Post bekommen, nette Absagen, aber eben Absagen. Zu persönlich, zu sehr auf eine Rasse zugeschnitten. Stimmt, und so soll es auch sein!!!!

Ich lade die Besucher meiner Homepage ein, mit auf die Reise zu gehen.

Eine Reise durch die A- Wurf Geschichte einer kleinen Züchterin.

Willkommen in der Geschichte A-Z oder 24/7





              Fuireach an aisling, ein Lebenstraum auf 36 Pfoten


                                                                                                                                      Foto:  FOTOFELL


Ich möchte jetzt nicht die Hunderste sein, die die Kosten, den langen Weg und nochmal die Kosten auflistet.

Niemand hat mich zur Zucht gezwungen.

Es ist ein Traum, mein Lebenstraum von Kindesbeinen an.Ich habe meinen Traum zu Papier gebracht, für mich, für die Menschen, die mir auf dem Weg geholfen haben und für die Menschen, die unseren Welpen ein Zuhause geschenkt haben, für die Menschen, die ihren Traum noch träumen.

Mein Herzblut, meine Träume und auch mein Willen ist meine Zucht

 



Vielleicht möchte ich sagen, für mich, wie für viele andere kleine Züchter, ist es ganz sicher kein Schielen nach dem großen Geld.

Vielleicht möchte ich sagen, der Weg zur vollen Wurfkiste ist voller Vorfreude, aber auch voller Steinchen und manchmal auch Felsbrocken.

Vielleicht möchte ich sagen, jeder meiner Welpen ist meinem Herzen so nah, das habe ich völlig unterschätzt.

Vielleicht möchte ich sagen, ich bereue keine einzige Minute meiner Entscheidung.














Inhaltsverzeichnis


1. Über Tropfen, Reisen und Erfahrungen


2. Über Wartezeiten, Hoffnungen und Träume


3. Über Hundeschwangerschaft und Menschendenken


4. Über Traurigkeit und Vorfreude


5. Über Zeit im Zeitraffer


6. Über den Countdown


7. Über Angst, Respekt und Glückseligkeit


8. Über die Ruhe vor dem Sturm


9. Über die erste Zeit in der Wurfkiste


10. Über einen X- beliebigen Tag


11. Über seltsame Begegnungen


12. Über die ersten Abschiede


13. Über die Zeit mit einem Sechserrudel


14. Über unverhoffte Entscheidungen


15. Über ein Stück weiter auf der Lebensleiter


16. Über ein Rudel in der Lüneburger Heide


Anhang: Interessante Tipps zu Internetseiten


Bücher, die mich begleiteten


Die Autorin